Arche-Logo_2014_RGB_240x181

Zur klassischen Ansicht wechseln

Arche Zentrum e.V.

seit 2005:
Arche Sozialkaufhaus

zu den Angeboten
www.sozialkaufhaus.net
Doelenstr. 3
46483 Wesel
Tel. 0281 - 300 24 40
info@archezentrum.de
Mo.-Fr. 10.00-18.00 h. offen
Archezentrum

Willkommen im Arche Zentrum Wesel. Seit 1987 sind wir eine evangelische Freikirche. Uns ist eine persönliche Beziehung zu einem lebendigen Gott, der uns liebt, wichtig.
Wir erleben immer wieder, dass er unsere Gebete erhört. Das größte Geschenk Gottes ist, dass er selbst sein Gottsein aufgab, um als Mensch Jesus für unsere Schuld zu sterben.
Er liebt uns so sehr, dass wir nicht verloren gehen wollen, sondern ewiges Leben haben dürfen.     Die Bibel, Johannes 3,16

Als christliche Gemeinde verfolgen wir drei Ziele:

  • zu einem Lebensstil einladen, in dem Jesus nur das Beste für uns möchte
  • die Liebe Gottes praktisch leben, indem wir unseren Nächsten lieben wie uns selbst
  • Gottes Land, seinem Volk, Gutes tun und die Erinnerung wachhalten, dass Jesus Jude war

Wie erreichen wir unsere Ziele?

  1. Regelmäßige Vortrags-Dinner im Hotel Hohe Mark mit Zeugnissen, die Gott ganz praktisch erfahren haben
  2. Gespräche im Kaufhaus mit ausgewählten Gastsprechern - achten Sie auf unsere besonderen Ankündigungen
  3. Mit den Angeboten des Arche Sozialkaufhaus unterstützen wir die Schwächsten der Gesellschaft mit hochwertigen Gebraucht-Möbeln, Kleidung und Hausrat
  4. Wir organisieren Reisen nach Israel, sind Mitglied im Jüdisch- Christlichen Freundeskreis und beteiligen uns an christlich- jüdischen Veranstaltungen, wie Mahnwachen, Israel-Gebetstagen usw.

Weitere Themen
jetzt anklicken

Sozialkaufhaus

Online-Shop

Umzug
Wohnungsauflösung

Veranstaltunngen

Termine

Israel

Wir beten für Sie

Pero_Angie_klein

Peter u. Angelika Rode
Gründer des Arche Zentrum

Zur klassischen Ansicht wechseln

Impressum         Homepage

Fisch_240x180